Hardwired



Titel: Hardwired
Autorin: Meredith Wild
Erscheinungsdatum: 01.05.2016
Verlag: LYX
Preis: 12,99 €
ISBN: 978-3-7363-0124-5

Klappentext: 

Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll – und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin …

(Quelle: https://www.luebbe.de/lyx/buecher/frauenromane/hardwired-verfuehrt/id_6082491)

Meine Meinung...


Erstmal das Cover, ich finde es ganz hübsch. Es ist nicht übertrieben was auch zu den Charakteren im Buch passt. die große dicke Schrift macht auf dem goldenen Cover noch einmal einen Hingucker und ist von weiten gut lesbar. 

Die Handlung ist finde ich, erfrischend.
Erica ist nicht wie die meisten Frauen in solchen Romanen schüchtern und zurückhaltend. Sie ist nicht so schüchtern und scheut auch keine Auseinandersetzung.
Blake ist natürlich purer SEX. 
Und wer keine Erotikromane mag sollte hiervon definitiv die Finger lassen, denn hier geht es gleich in die Vollen.

Mit dem Schreibstil bin ich sehr gut klar gekommen, flüssig und unkompliziert. Außerdem finde ich das Ende sehr gut formuliert den es macht sofort gespannt auf den zweiten Teil.

Da ich hier nicht spoilern will, fasse ich nochmal zusammen.
Eine sehr packende Geschichte die fesselt, neugierig macht und spannend ist. Das Buch ist definitiv zu empfehlen, das einzige was mich gestört hat war... es war zu kurz 😆.

★★★★

Meredith Wild

Meredith Wild ist die New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin der HARD-Reihe. Sie lebt mit ihrem Ehemann und ihren drei Kindern in New Hampshire. Sie bezeichnet sich selbst als Techniknarr, Whiskey-Kennerin und eine hoffnungslose Romantikerin. Wenn sie nicht in der Fantasiewelt ihrer Charaktere lebt, trifft man sie meistens auf Facebook an.

(Quelle: https://www.luebbe.de/lyx/autoren/meredith-wild/id_6125793)

Kommentare